Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: CPU Auslastung bei 100% beim Spielen

Hallo,
ich habe eigentlich einen recht guten PC und der läuft normalerweise auch recht flüssig. Aber seit kurzem habe ich folgendes Problem: Sobald ich Silkroadonline starte, knallt die CPU Auslastung auf 100% und außer das spiel ruckelt und hängt ALLES. Das ist ziemlich nervig bzw störend. Ich denke an meinem Arbeitsspeicher liegt es nicht der beträgt schließlich 2x 1GB also 2GB. Ich habe auch schon viel geGOOGLEt hab auch vieles gefunden jedoch nichts hat geholfen. Ich habe vr verzweiflung sogar mal den PC von innen gesaugt aber auch das hat nichts gebracht. ICh hoffe ihr findet eine Lösung =(.
lg


« kein ton bei maxdataWindows XP: Frontpanel-Belegung GA-BX2000+ Rev1.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...