Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Film wird nach 'Veröffentlichen' im WMM schwarz

Mein Film ist nach "Film veröffentlichen" schwarz!
Ich habe schon viele Videos mit dem WMM gefertigt - mit und ohne Vorspann!
Jetzt habe ich Super 8 - Filme auf meinen PC überspielt und mit dem WMM mit Vorspann und Kommentaren versehen. Nach 'Film veröffentlichen' ist der Vorspann o.k., der Film ist nur schwarz, aber die Titel bzw. Kommentare auf dem Film sind zu lesen!
Wer weiß Rat?
MfG
Manfred

PS:Ich habe meine Frage nochmal gestellt, weil sie beim ersten mal wohl nicht gespeichert wurde - für den Fall des Falles


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: ein laufwerk reagiert nicht mehr, was kann ich tun?Vista: .bat datei erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...