Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo,habe meine fetsplatte erneuern.nun kann ich kein msn downloade

Habe meine Festplatte erneuert, kann mir nun kein windiws live messanger/msn runterladen laden .. Da kommt andauernd ::Ad blocked here by SPF.

Ich bin ein PC-Layer( :-[) und hoffe Ihr könnt mir helfen, denke meine firewall blockiert es, kann es aber nciht einstellen. Danke für Eure Hilfe... :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows live messanger /msn)
Die Fehlermeldung lautet: Ad blocked here by SPF



Antworten zu Windows XP: Hallo,habe meine fetsplatte erneuern.nun kann ich kein msn downloade:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Sygate Firewall blockt den Inhalt, deaktiviere sie mal und dann geht der Download. Der Werbeblocker darin ist zu scharf eingestellt.

« Vista: Brennprobleme mit Vista MediaCenterWindows XP: Habe meine Administrator-Kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...