Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Acer Linpus Linux Extensa 5230

Ich habe mir zu Weihnachten ein Nootbook geleistet - Acer Linpus Linux mit Windows Vista. Startet nicht + bootet nicht. Dem fehlt irgendwie was. Wer weiß es?
Was muss ich tun? Kenn sich jemand damit aus?



Antworten zu Win XP: Acer Linpus Linux Extensa 5230:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm, wenn du dir ein Notebook kaufst und dieses geht von Anfang an nicht... wieso behälst dus dann?
Brings zurück..


Ja ich denke auch das das einzige ist was sinnvoll ist. Denn bevor ich da noch mehr kaputt mache oder garantie verloren geht.

ich danke euch und ja schöne rest weihnachten

« Windows XP: mp3-Player wird nicht erkanntWin XP: Win XP: Win XP: VBoxNetFlt.sys - Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...