Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc starte unerwartet neu mit Bluescreen!

Hallo zusammen..seit einiger Zeit kommt es vor, das Windows ( XP Professional Sevice Pack 2) plötzlich einfriert und nach ca 1 sekunde mit kurzer Einblendung vom Bluescreen runterfährt/neustartet.Ich habe das automatische Neustarten deaktiviert um mir mal den Bluescreen genauer zu betrachen.Nach dem Hochfahren kam ich gerade noch nichtmals mehr in Windows rein immer nur dieser Bluescreen,wunder mich jetzt warum es plötzlich geht dacht schon ich müsste windows neu instaliieren.Auf jeden fall stand dort folgendes:
STOP:0x0000000A (0x00000000,0x000000FF,0x00000000,0x805450AD) und pben drüber stand IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und bei nem anderen Bluescreen stand das: win32k.sys-Adress BF8BB30FA drunter.Hab festgestellt das der PC unheimlich heiß geworden ist weil ich auch Far cry 2 gesüielt habe und da die Abstürze staafanden.Ich tipp eigentlich nicht auf Überhitzung weil hab eig gute Grafikkarte  und allgemien guten pc sodass far cry 2 für den ein klacks sein müsste.vorher wo ich das nicht gespielt habe kam das auch schonmal vor das er neugestartet hab.Kann mir jemand helfen,hat jemand einen Rat?Bitte um schnelle Antwort bevor der pc nachher wieder ausgeht =( danke im vorraus 


« Win XP: Win XP: Win XP: VBoxNetFlt.sys - InternetverbindungWin XP: Linuxproblem - krieg modul nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...