Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Immer mehr Speciher belegt

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Der belegte Speicherplatz meiner Festplatte ist viel größer als der Speicherplatz der sich ergibt wenn man alle Ordner zusammenzählt.
Der Unterschied betrug zunächst über 50Gb. Jetzt habe ich aber die Wiederherstellungspunkte gelöscht und nun beträgt der Unterschied nur noch 12Gb. Ich frage mich nun ob das normal ist oder wo der restliche Speicher abgeblieben seien könnte?



Antworten zu Vista: Immer mehr Speciher belegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt noch mehr was so nicht zu sehen oder gerechnet wird. Auslagerungsdatei, Ruhezustandsdatei, Energiesparendatei, Temporäre Ordner vom IE und allgemein usw. So aufs Byte genau wirst du es nicht zusammen gerechnet bekommen. 1 Wiederherstellungspunkt ist und sollte auch immer noch vorhanden sein.

« Windows Vista: Betrifft Speicherkarten:Windows XP: C\WINNT\system\rundl32.exe' ist nicht vorhanden-Meldung in Systemst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...