Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit Ghost wieder zu 98?

Hi Leute,
vielleicht könnt ihr Spezialisten mir helfen.
Wäre nett!!
Habe folgende Frage:
Meine Festplatte hat 60 Giga, partitioniert in LW C (4Giga)  für Programme, der Rest (LW D) für ('ne Menge)Daten. Ich habe C mit Norton Ghost gesichert.
Wenn ich jetzt auf Platte 2 XP aufspiele, kann ich dann:
1. LW D mit FAT32 formatiert lassen und auf die dortigen Daten zugreifen, sie bearbeiten und wieder speichern?
2. Falls ich von XP die Nase voll habe, mit dem Norton die alte 98er Version wiederherstelen?

Vielen Dank für jede Hilfe
Bört


« Win XP: Internet schaltet sich abWin XP: windows explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...