Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: winows fehler haft

hallo
erstmal.
wollte euch fragen was ich machen sol wen ich ein servis pack 1 oder 2 oder3 insatiren will gibt der pc deitei fählerhaft und wen ich anti vir instalir auch.ab und zu get auch einfach der ton wek und der pc stürtzt imer wider ab. könt ihr mir helfen.
ps das alles is pasirt nach der neu instalertion fon windows xp tie treiber sind alle instalirt.
der pc stürtz ab wen ich  was instaliren will



Antworten zu Win XP: winows fehler haft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wen ich updates instliren will sind alle felgeschlagen

Deine amnfrage ist ohne übersetzung nicht lesbar.Bitte neu formulieren oder auf leute mit kristallkugel warten.


« Win XP: Fehlercode bei Windows Update !!!Win XP: Ordner herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...