Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC ist sehr langsam, startet sich neu und gibt fehlermeldung.was tun?

schönen guten tag :)
mein problem ist das ich seid gestern mein pc extrem langsam geworden ist und macht automatisch einen neustart mit der meldung:

Das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt.
BCCode: 10000007f BCP: 00000008 BCP2: 80042000
BCP3: 00000000 BCP4: 00000000 OSVer: 5_1_2600
SP: 3_0 Product: 768_1

und dann gibt er mir noch das:
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKAL~1\Temp\WERcab9.dir00\Mini122708-04.dmp
und
\sysdata.xml
habe schon sehr viele beiträge mit solchen themen gelesen haben mir aber nichts gebracht.
habe gestern einen neuen tft angeschlossen, liegt das vielleicht daran ???

danke für eure hilfe
lg



Antworten zu Win XP: PC ist sehr langsam, startet sich neu und gibt fehlermeldung.was tun?:

Schau hier,obs hilft.Hast aber das Mini.dmp File
lies dort nach.(Fehlerprotokoll)

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7F

Wär natürlich gut wenns tatsächlich nur am Drucker
Treiber lege.


« Vista: Internet unter Vista viel zu langsamWin XP: Soundtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...