Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Taskleiste ist auf einmal grau statt blau! Irgendwas muß ich verstellt hab

Meine Taskleiste ist auf einmal grau statt blau  ???! Ich muß irgendwas verstellt haben. Wie ändert man das? Ich habe schon auf Systemsteuerung und Anzeige geschaut, aber dort läßt sich das Problem nicht lösen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Meine Taskleiste ist auf einmal grau statt blau! Irgendwas muß ich verstellt hab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag    VOR  dem  Fehler machen. .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Rechner wird immer langsamer....Ich bekomme den Hinweis eines Sicherheitsupdates. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...