Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windows 64 bit. Wie kann man Probleme lösen?

Ich habe eine 64 bit-Version von Windows -Vista. Einge DVD`s und neuere Spiele funktionieren nicht! Hängt das mit der 64 bit Version zusammen? Wie kann ich die Probleme lösen? Auf meinem Laptop funktiniert alles. Dort habe ich Windows-Vista 32 bit drauf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: windows 64 bit. Wie kann man Probleme lösen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hängt das mit der 64 bit Version zusammen?
Diese Vermutung liegt sehr nahe. Nicht jedes Programm/Spiel läuft auch unter Vista  64 bit.

« Vista: Webcam Treiber gesucht ?!Win XP: Speicherplatzproblem + W Vista Ultimate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...