Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: soundkarte und sound treiber

hallo
seit ich alles gelöscht und meinwindows xp wieder neu auf meinem pc draufgemacht habe funkioniert der ton nicht
mehr
deswegen brauch ihc einen soundtreiber
doch dazu muss ma ja wissen was man für ne soundkarte hat
ich weiss aba nich wo ich nachschauen kann
mussi ch da im internet oder kann ich des auch auf meinem pc nachschauen
was ich weiss is
das der pc
von MICROSTAR P. IST
und das ich keine boxen hab sondern das die lautsprecher an meinem bildschirm schon vorhandensind der bildschirm ist von medion

Könnt ihr mir helfen ???  ??? 

« Letzte Änderung: 03.01.09, 01:19:56 von jfag »


Antworten zu Win XP: soundkarte und sound treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Z.B. gehst du in den Gerätemanager und schaust dort nach. Oder du lädst dir Everest runter und schaust dort nach. Den Treiber solltest du dann relativ schnell im Inet finden...

Everest Home Edition: http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html


« Vista:Pc stützt nach bei Spielen nach 10 min ab. Win XP: Was sagt ihr dazu Microsoft Schei.... oder nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...