Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: runtime error beim Starten von PSP X

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Wenn ich PSP starten will erscheint folgendes Fenster:

Zitat
Runtime Error!
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way

Was kann ich jetzt tun, damits wieder funktioniert???


Antworten zu Win XP: runtime error beim Starten von PSP X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anwendung ggf. mal neu installieren ???

Habe seit gestern dasselbe Problem mit dem PaintShopPro9. Lief vorher ohne Probleme. Es wurden keine neuen Programme hinzugefügt, ging einfach von einem Tag zum anderen nicht mehr. Habe mittlerweile alles an Updates was ich gefunden habe getestet ohne Erfolg.(Darunter XP-SP3, NetFramework Update C++ Runtime Update) und das Programm mittlerweile auch 2mal neuinstalliert(mit Entfernung von Registryeinträgen und allen restlichen Dateinen. Wäre für einen Lösungsansatz dankbar.


« Windows Vista: Soundkarte?!Windows XP: audio gerät insallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...