Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installier ich ein basissystehmgerät für windows vista?

ich hab echt ein großeees problem ..  :(:( :'(
wenn ich den lappi anschalte den ich erst seit gestern habe kommt ein fenster wo ich mein basissystehmgerät installieren soll da gibt es dann 2 möglichkeiten 1 mit einer cd (die ich aber nich hab ,weil keine cd beim lappi dabei wahr )&2 nach problemlösung suchen .. der findet dann aber nix & dann steht da solange das nich installiert wurde funktioniert nix bitte helft mir is wichtig für mich  :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu wie installier ich ein basissystehmgerät für windows vista?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du mal die Chipsatztreiber neu installieren? Treiber gibt es entweder auf CD oder beim Hersteller deines NBs zum Download.


« Windows XP: Was mache ich bei 'Zu viele Zellformate' bei ExcelWin XP: Windows XP probleme. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....