Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nicht genügend virtueller Speicher

Hallo!
Ich habe ein Problem, wenn ich eine Internetseite geöffnet habe und mich dort dann anmelde (www.meinvz.net). Das ging sonst immer, aber in letzter Zeit bekomme ich die Meldung nicht genügend virtueller Speicher... Danach stürzt die Seite ab und ich bin wieder auf meinem Desktop. Woran kann das liegen? Habe auch schon den virtuellen Speicher bei visuelle Effekte anpassen -> Erweitert auf 2048 MB gestellt. Aber auch das hat es nicht gebracht.
Habt ihr ne Idee?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Weiß ich leider nicht.

Ich habe neue Software installiert: ICQ, MSN, Antivir


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Nicht genügend virtueller Speicher...)



Antworten zu Windows XP: Nicht genügend virtueller Speicher:

wie voll ist deine festplatte, freier speicher?

Die Festplatte hat eine Größe von 90,4 GB und 51,6 GB sind noch frei.


« Win XP: SeiteVista: leerzeichen am ende von zeilen in mehreren dateien entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...