Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich mich einloggen?

Ich habe mich gestern registriert auf dieser web.site. Heute wird mein Passwort nicht akzeptiert, und ich kan mich nicht einloggen. ???
Nur Meldung: ein Link mit neuem Passwort auf meiner E-Mail adresse. Aber keine Nachricht in meinem Postfach.
quentina


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich mich einloggen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 mit "dieser website" meinste computerhilfen.de ?

hmm...
wenn du dich gestern registriert hast müsstest du (so hab ich das in Erinnerung) eine anmeldebestätigungs E-Mail erhalten mit so einem link der deinen account aktiviert.
normalerweise müsstest du nur aufn link gehen und schwups , wärste drin!

(aso: guck mal im junk/Spam Mail Ordner, kommt ja mal vor das die mail als Spam bewertet wird :D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder - das ist mir auch schon passiert, in der mail Adresse war ein Fehler, einfach noch mal neu registrieren.

raipa


« Win2000: WinMgmt.exe ??Windows XP: suche treiber fur xpert99/xpert2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...