Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "[...]Anwendungskonfiguration nicht perfekt ist..."

Hallo Leute, ich wusste nich genau wo das hier reinpasst deshalb entschuldig bitte wenn das hier der Falsche Themenbereich ist...

jedenfalls hab ich mir ja jetzt XP auf meine zweite Festplattenpartition installiert (isn neuer Rechner) und dadrauf wollte ich jetzt halt n paar Programme benutzen, eins davon hieß gcf-loader und das andere war das Spiel Guitar hero Aerosmith und bei beiden konnte ich nichmal die Exe starten, weil bei einem Doppelklick dadrauf folgende Fehlermeldung kam: "Die Anwendung (hier der name des programms).exe konnte nicht gestartet werrden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Neuinstallation des Programms könnte das Problem beheben"

Wie zu erwarten brachte neuinstallation bei beiden Fällen NICHTS! könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus


« Windows XP: Mein Lexmarkt X1170 druckt nur noch Schwarz trotz neuer Patronen u.Microsoft-Lizenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...