Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem bei der Installation, fährt nach dem Neustart nicht hoch

Hallo,

ich habe mir letztens Windows Vista Home Premium gekauft und wollte es heute mal auf meinem anderen PC installieren. Die Anforderung erfüllt mein PC locker und genug Platz hab ich auf der Festplatte auch. Im Windows Setup habe ich meine Festplatte formatiert und zwei Partitionen erstellt. Danach fing der Kopiervorgang an und nach einer Zeit musste der PC neugestartet werden, doch komischerweise fährt er nicht hoch. "Drücken Sie eine beliebige Taste um von CD oder DVD zu starten..." kommt da nur, aber da ich ja das Setup nicht von vorn starten will drück ich nichts, doch dann geht nichts mehr... Hab auch im BIOS eingestellt, dass er gleich von der Festplatte starten soll, doch dann kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm und es geht nichts...   >:(
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Weiß einer vielleicht eine Lösung dazu?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
Danke im Voraus!

Gruß
Godush


« Sind 32bit-Programme unter 64bit-Betriebssystemen genauso schnell wie unter 32biWindows XP: Firewall neu aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...