Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000:

Obwohl alle Zeichen positiv sind, druckt mein Drucker nicht.
Wie müssen die Einstellungen bei Sysremsteuerung/Drucker/Eigenschaften/Anschlüsse sein?
Danke! J.B.



Antworten zu Win2000::

Der Drucker ging bis vor 2 Tagen.
Hatte Probleme mit der USB Verbindung 5 Meter mit Verstärker. Totzdem ging es mal und mal nicht. Dann habe ich alles mögliche vielleicht verstellt. Siehe meine Frage. Anschlüsse ? Kann meinen Computer-Mensch nicht erreichen. Urlaub.

Also da müsste das Häckchen bei USB drinnen stehen. Und der Name des Druckers.
Du solltest vielleicht, wenn möglich, die 2m USB nicht unbedingt überschreiten, auch mit Verstärker. (nur so am Rande)


« Win2000: Nebenbei Win98SE ?Win XP: Internet Explore 6 schließt sich gleich wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...