Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop bleibt beim starten hängen

Hallo,

mein Laptop (Travel Mate 291LMI / Windows XP Home / 3-4 Wochen alt) bleibt beim starten hängen. Wenn ich ihn starten möchte läuft er an bis auf die Seite mit dem Acer Schrift (bei dem ich F2 auswählen kann um ins BIOS zu kommen) danach bleibt er stehen und nichts läuft weiter. Wenn ich jetzt aber F2 drücken möchte um ins Bios zu kommen rührt sich auch nichts. Kann es vielleicht sein das er überhitzt ist? (Läuft jeden Tag ca. 2-3 Stunden)
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Liebe Grüße



Antworten zu Win XP: Laptop bleibt beim starten hängen:

Naja sind ziemlich wenig Infos um das Problem einzugrenzen...weil ja überhaupt keine Meldungen vom system kommen..

Gruß


« Win98: Internet-Explorer: keine BilderWin98: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...