Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: bein xp neu draufspielen

habe ich  irgendwas eingegeben zum freischalten von der version mit passwort und internet anbieter habe ich arcor eigegeben,weiß leider nicht mehr genau was das war,jedenfalls wollte ich die arcor software nicht drauf haben,ging auch das ich gleich ins internet konnte,jetzt geht jedesmal ein fenster auf,verbindung wird hergestellt über mini van port pppoe,das nervt. ich kann auf abrechen drücken erst dann baut sich die seite auf...... wenn ich es nicht tue kommt fehlermeldung die leitung ist besetzt aber das geht von alleine weg und dann gehts auch wieder...

ich hoffe ich habs gut genug beschrieben das problem
 



Antworten zu Win XP: Win XP: bein xp neu draufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start --> Systemsteuerung --> Software --> Arcor deinstallieren


« Win XP: Laufwerk ProblemeWin XP: svchost.exe fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....