Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: Java Problem oder nicht ?

Erstmal Hallo an alle !!!
Ich krieg hier langsam den Koller. Ich versuche schon seit Tagen ein Problem zu lösen und zwar:

Ich habe auf einigen Seiten (z.B. Limewire) das Problem, das die Buttons nicht sichtbar sind, aber beim drücken auf das leere Feld (wo nur ein Viereck zu sehen ist anstatt des Buttons) ist die Funktion vorhanden. Ich habe nun Java deinstalliert und nun bei der Neuinstallation nur Probleme. Nach dem Java installiert wurde, habe ich den Rechner neu gestartet und versucht dann unter den Internetoptionen im IE Java zu aktivieren. Java ist aber nicht da. Nun wollte ich erneut installieren klicke erneut auf installieren, doch es kommt nur eine Java Console und auf der Taskleiste das Java Symbol. Will ich nun aber mit dem Cursor auf das Symbol klicken verschwindet es gleich wieder. Verfügbarkeitsprüfung unter Java.com bestätigt mir auch, das ich das aktuelle Java habe (JRE-Version 1.6.0_11 Java HotSpot(TM) Client VM). Was soll ich nun tun ? Ich weiss nicht mehr weiter und das Problem mit den verschwundenen Buttons ist immer noch.

Ich habe Windows Vista 32bit und den aktuellen IE 7. Bitte helft mir doch weiter !!!

Danke an alle, die sich für solche Laien wie mir die Mühe machen zu helfen. 


« Win XP: "Press F1 to continue" <- lästig :(Windows Vista: Problem bei laden bei gta san andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...