Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuer Medion PC - Radeon 9800 XL spinnt!

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den neuen Medion PC gekauft und hatte bisher keinerei Probleme. Plötzlich aber beim spielen von Far Cry (welches ich nicht zum ersten mal gespielt habe, einige Tage ging es ganz normal und ich habe NICHTS an meinem system geändert) ist heute der PC abgestürzt. Nach dem reboot wurde mir angezeigt, das es möglicherweise Probleme mit dem Treiber der Radeon 9800 XL gibt. Daraufhin hab ich den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert, dies hat aber das Problem nicht behoben. Ich kann keine Spiele mehr spielen, egal welches, der PC stürtzt nun immer ab. Normal surfen und so geht problemlos.

Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll :(



Antworten zu Win XP: Neuer Medion PC - Radeon 9800 XL spinnt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den neuesten Treiber für die ATI Graka.
Laut Medion vom 24.03.2004 mit Version 6.14.10.6426 für Win 2000/Win 98/Win 98SE/Win ME/Win XP
Download kannst du bei Medion direkt hier herunterladen:
http://www.medion.de/downloads/download.pl?id=1986&type=treiber&filename=gkati98xxlwinxp.exe&lang=de
Viel Glück


« Win2000: .lnk-Verknüpfungen "zerstört"Win XP: Ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...