Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mein PC wiederherstellen

Ich möchte nun meinen PC wiederherstellen. Kann jemand mir Schritt für Schritt zeigen, wie das geht? Ich habe hier eine CD: " Medion-Product Recovery CD Rom-Windows XP Home Edition SP2-Diese Software auf dieser CD ist nur für die Wiederherstellung des erworbenen Computersystems bestimmt."

lg

Smallfish



Antworten zu Wie kann ich mein PC wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Smallfish,

ich denke Du brauchst nur die CD ins LAufwerk legen und bei Autostart müsste nach kurzer Zeit ein Menu ähnlich der Windowsinstallation erscheinen. Dort findest Du mit Sicherheit einen Punkt Systemwiederherstellung.

gruß saffi


« ich habe in outloog express in blockierte Absender z.B. rabattschlacht.de E-MailWin XP: video englisch zu deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....