Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows-Mail einrichten

Hallo,

Ich möchte eine Mail an mehrere Empfänger versenden. Gemäß der Windowshilfe muss ich dann als erstes eine neue Kontaktgruppe einrichten. Die in der Hilfe genannten Felder "neuer Kontakt" und "neue Kontaktgruppe" erscheinen aber nicht, wenn ich den Ordner "Kontakte" öffne. Was da erscheint ist offenbar das Feld des Media-Players.

Wenn ich in Kontakte eine einzelne Adresse anklicke, auf "Aktivität" und "E-Mail senden" gehe, erscheint die frohe Botschaft "Kontakte konnte keinen aufrufbaren E-Mail-Client ermitteln.

Was kann ich tun ???

Gehe in Lauerstellung, kealfra



Antworten zu Vista: Windows-Mail einrichten:

Konten-Postausgangs-Server=
smtprelay. ??? ???


« Windows XP: werbungsblockerWin XP: Kann im IE7 keine pdf dateien mehr öffnen. es erscheint immer 'Die aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...