Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe 2001 einen Rechner der Marke Sony Vaio gekauft,mit vorinstall

Ich habe 2001 einen Rechner der Marke Sony Vaio gekauft,mit vorinstalliertem XP Home Betriebsprogramm,jetzt ist die Festplatte defekt,habe eine neue eingebaut und man sagt mir,es soll ein Link bei Microsoft geben,wo man es mit dem Key Code wieder runterladen kann!Wenn ja,wo finde ich den!
Danke für Ihre Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Ich habe 2001 einen Rechner der Marke Sony Vaio gekauft,mit vorinstall:

Hast du denn auch den KEY noch?!!!

Dann kannst du es mit einer XP Home CD vom Freund Installieren, aber mit deinem KEY

und Installiere auch SP2
http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html


und SP3 http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und man sagt mir,es soll ein Link bei Microsoft geben,wo man es mit dem Key Code wieder runterladen kann
Da hat man Dich einfach falsch informiert. Du wirst Dir, wie oben schon angedeutet, eine CD leihen oder kaufen müssen.

« Windows Vista: Wie rebootet man einen PC?Windows XP: fehlermeldung: waol.exe komponente nicht gefunden\opt\mscoree.pdb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...