Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Work Suite 2003 lässt sich nicht instalieren ?

Hallo
Ich habe mir einen gebrauchten PC für meine Freundin besorgt und darauf WIN98 installiert. Danach habe ich die Version auf Win2000 Profesional ( Auf NT-Technologie basierend ) aktualisiert. Ich wollte jetzt die Microsoft Work Suite 2003 darauf installieren. ( Word , Encarta , Picture lt , Works und Auto Route ) Wenn ich die CD1 ins Laufwerk stecke wird mir immer angezeigt ,  : Ich benötige dafür vorinstalliert  WIN98 oder 2000 und kann dann nur noch auf SETUP beenden gehen. Ich habe leider sehr wenig Ahnung von so etwas. Vieleicht weis jemand von euch einen Rat.


« Win XP: DatensicherungWin XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...