Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: BlueScreen

So, wenn ich manchmal mein Laptop hochfahre bekomme ich ein fehler (BlueScreen) und dan fährt er neu hoch, dann läuft alles wieder.

Hier der Fehlercode, kann damit nichts anfangen.
Hoffe einer von euch kann mir helfen


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000007e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   88DC238A
  BCP3:   8B1DC6BC
  BCP4:   8B1DC3B8
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini011909-01.dmp
  C:\Users\Home-Zuhause\AppData\Local\Temp\WER-40357-0.sysdata.xml
  C:\Users\Home-Zuhause\AppData\Local\Temp\WERB682.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
   

« Letzte Änderung: 18.01.09, 22:08:16 von Zandar »


Antworten zu Win Vista: BlueScreen:


« Win XP: Die Skriptdatei G:\KU01.vbs wurde nicht gefundenwieviele generic host process for win32 services? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...