Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Scripting Host

Hallo,

Ich habe ein Programm, das Elektronischer Leitz Ordner heißt. Nach der Installation von Kaspersky Internet Security 2009 kann ich dieses Programm nicht mehr starten.

Ich bekomme die Fehlermeldung:

A script engine for the specified language can not be createt.

Die Hotline von Elo verweist auf das Betriebssystem und kann nicht weiterhelfen. Von Kasypersky ist noch keine Antwort da.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie das Problem beheben kann?

Ich kann mich aber wegen einer Dienstreise erst am Sonntag wieder hier im Forum melden.
Aber ich hoffe auf zahleiche Antworten.

Norbsi


« Vista: Verknüpfungspfeil ist schwarz!Win XP: Audio/Multimedia/ MIC-eingang... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...