Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das Vista Service Pack 1 jetzt ausgereift um es ohne Schwierigkt

Liebe Helfer.
Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium,aber bis heute das SP1 noch nicht installiert,weil im letzten Jahr ständig Meldungen erschienen,daß nach der Installation Programme nicht mehr funktionieren und vieles mehr.Kann ich jetzt nach langem arten das SP1 gefahrlos installieren? Alle Updates sind bei mir automatisch gemacht worden. Bitte entschuldigt meine laienhafte Fragestellung,denn ich bin 80 Jahre alt und da gehen die Uhren etwas anders. MfG Rolruth



Antworten zu Ist das Vista Service Pack 1 jetzt ausgereift um es ohne Schwierigkt:

hallo,

SP1 ist ein muss für jeden Vista user.
und ausgereift ist es auch, es handelt es sich ja auch nicht mehr um eine Beta von SP1.
(seit 1 jahr ist die Finale version schon zu downloaden).

mfg Zidane

Mal melden , bin neugierig aufs Ergebnis ...  ;D


« Windows Vista: Windows XP: kein ton mehr über bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...