Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien verschwunden

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte.

Ich habe mir DVDflick herunter geladen, um damit einige Videos für DVD-Player kompatibel zu machen. Ich habe nötige Änderungen vollzogen und dann den Destination Folder auf "Eigene Dateien" gestellt, das Programm laufen lassen und seitdem sind ein Haufen Dateien aus meinem Ordner "Eigene Dateien" und deren Unterordner verschwunden.

Wie kann ich diese finden? Sind sie überhaupt noch zu retten? Hatte bereits mit Systemwiederherstellung versucht, aber ohne Erfolg.



Antworten zu Win XP: Dateien verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal über die Suchfunktion von XP / Vista (je nach dem, was für ein BS du hast) versucht ? Einen Dateinamen wirst du ja wohl noch parat haben.

Habe ich, aber keine Ergebnisse :|


« Virtuelle Maschine oder ein extra Betriebssystem auf einer neuen Partion?Win XP: Neuinstallation einzige Rettung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...