Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: soundkarte aktivieren

Hallo kann bei MSN das audio- und video- setup nicht ausführen. da kommt immer die meldung das es nicht ausgeführt werden kann. habe MSN schon neu installiert und sogar meinen PC neu installiert. kann mir jemand helfen wie ich mein intregierte webcam und das microfon beim messenger benutzen kann?



Antworten zu Win XP: Win XP: soundkarte aktivieren:

Hallo kann bei MSN das audio- und video- setup nicht ausführen. da kommt immer die meldung das es nicht ausgeführt werden kann. habe MSN schon neu installiert und sogar meinen PC neu installiert. kann mir jemand helfen wie ich mein intregierte webcam und das microfon beim messenger benutzen kann?

« Win XP: Betriebssystem findenWin XP: Benutzer Verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...