Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Arcor-OnlineButler und Vista unverträglich?

Arcor-OnlineButler und Vista unverträglich?

Habe eine Internet-Verbindung über ISDN, Fritz- Card, eine Flatrate bei Arcor und Einwahl über Arcor- online-Butler.
Bei XP funktioniert Kanalbündelung gut, stabil. Bei Vista Kommt nach einiger Zeit ein satter Absturz(Blue-Screen)
Wer kennt das Problem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Diverse Spiele ??? 

« Letzte Änderung: 23.01.09, 17:46:34 von Dr.Nope »

« Windows Vista: WIE mcahe ich das NUN mit Internet-verbindung mit Vista (sry ist Win XP: Bildschirm blinkt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...