Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Festplatte löschen

Wer kann mir helfen, möchte von meinem alten Rechner die Festplatte löschen. Habe teilweise die Software schon deinstalliert, soweit dies ging. Wie lösche ich nun alles auf meiner Festplatte und eine Neuinstallation von WIN 98 vornehmen zu können?



Antworten zu Win98: Festplatte löschen:

Mit ner Startdiskette booten und dann eingeben:

format c: /U

Gruß


« Win XP: Win2000: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...