Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: rechner unter Vista laut geworden, was kann das sein?

Der Rechner nach Vista Installation ist lauter geworden, frühe habe ich XP SP2. Da bei dieser Betriebsystem habe ich CoreCenter war alles in ordnung beim start war der Rechner zwar laut, aber dann ist er leise gelaufen. Jetzt nach der Neueinstallation von Vista läuft (der Lüfter?) laut, könnte jemand mir helfen? ich bedanke mich voraus. :)


Mein Computer-System:Prozessor: AMD Sempron 3000+
RAM 1,00 GB
Systemtyp: 32-Bit
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: rechner unter Vista laut geworden, was kann das sein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm könnte ja sein, dass sich die drehzahl bei vista erhöht hat, da ansprzuchsvoller und mehr ausgelastet wird, sonst kann ichs mir nicht erklären ;D
obwohl: die drehzahl aller kühler ist doch eigentlich immer konstant und schwankt ein wenig wenn ich mich nicht da irre? oO  


« Win XP: Sidebar116 funktioniert nicht richtignach ca. 15 min. friert der Desktop ein und es geht dann nur mit eine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...