Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Data 1 wird nicht gefunden

Ich habe mir vor kurzen ein paar Spiele gekauft( Unglaublich aber Wahr :) ).

Nun als ich die Spiele installieren wollte, wurde mir gesagt das die Data1 nicht gefunden wurde und darauf hin musste ich die Installation abbrechen.
Dieses Problem konnte ich umgehen indem ich den Inhalt der CD auf meine Festplatte kopiert habe und von dort aus Installiert habe.

Was muss ich machen um dieses Problem zu beheben, da mit ich nicht mehr jedes Spiel zu erst auf meine Festplatte kopieren muss um es dann zu installieren.

Dieses Problem Tritt bei mein beiden CD-Rom Laufwerken auf.

mfg

Ghost Master

PS Es sind 100% Original CDs keine Kopien.



Antworten zu Win XP: Data 1 wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ein paar Überlegungen

  • kanns an der Autorun-Funktion liegen
  • ist der WindowsInstaller veraltet
  • ist das CD-Laufwerk ein Netzwerk-Drive oder DVD-RW
  • passierts nur bei diesem einen Game oder bei allen
  • wie funzt der Setup auf einem anderen PC


« Win XP: "Pixel- Shader"Win2000: desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...