Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort für einen Ordner

Hallo an alle, ich habe eine Frage. Gibt es eine möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort vor unerlaubten Zugriff zu schützen ??? Wenn ja wäre ich für zahlreiche Tipps dankbar.


Vielen Dank im vorraus

Vobu2002



Antworten zu Win XP: Passwort für einen Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst du mit einem Programm machen. z.B. TrueCrypt.
Download
hier: http://www.truecrypt.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Hilfe


« Windows XP: Short Cut! Vista: DirectX 10 Installationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...