Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Plötzliche Anmeldung mit unbekanntem Passwort.

Explorerfehler : Nach Neustart Windowsanmeldung erforderlich.
Ich war mit meinem Pc beschäftigt als plötzlich Die Taskleiste und der Windows Startbutton sich schwarz färbten und der PC anfing zu ruckeln.Als ich denn PC neustartete erschien ein Windows Kasten der Von mir verlangte zu meinem Benutzernamen ein Kennwort einzugeben.
Ich versuchte alle möglichen Kennwörter einzugeben, allerdings kam ich nicht hinnein.Wisst ihr woran das liegen könnte?
Wenn ja ,könnt ihr mir eine Lösung nennen? Ist es möglich das Passwort zu umgehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Plötzliche Anmeldung mit unbekanntem Passwort.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal mit "leerem" Passwort versucht ?

Bei XP Home mal im abgesicherten Modus als Administrator anmelden und kein Passwort angeben. 


« fehlercode 0x800CCC0EHabe L-Top win95 und ein Rechner Vista möchte beide verbinden um Daten vom alten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...