Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, 

habe alles wie beschrieben ausgeführt.Da NetPumper in der Software Liste nicht auftauchte habe ich über die Suchfunktion nach dem programm gesucht hat auch einen Ordner gefunden den ich dann normal löschte. Klappte alles bestens hier der Bericht:


Malwarebytes' Anti-Malware 1.33
Datenbank Version: 1740
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

09.02.2009 14:41:27
mbam-log-2009-02-09 (14-41-27).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 143236
Laufzeit: 1 hour(s), 40 minute(s), 23 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Wie ich als Leihe sehe würde ich sagen es ist jetzt alles wieder Ok, der pC läuft auch wieder ohne mucken. Ich Danke recht Herzlich HCK und Copy für die Hilfe und das sie mir alles verständlich beschrieben haben und der pC wieder Fit ist. Vielen Dank für eure schnelle und sehr gute und hilfreiche Hilfe.

MFG Christian

Denk dran ... : das war evtl nur oberflächlich .

Empfehle komplette Formatierung& Neuinstall ...

wenn alles sauber ist & läuft : IMAGE auf 2. Partition / Platte ablegen !!

Ich nutze TrueImage von Acronis dafür...


« Wie kann man bei aufgeruf. Website weit. Daten(hierüber) erlangen ? Win XP: RAM-Typ über Netzwerk ermitteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...