Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus reagiert im Browser nicht, sonstige Felder auch nicht

Hi,
ich habe einen Acer Aspire 5652 AWLMi mit XP.
Seit kurzen habe ich das Problem, dass ich in meinem Internetbrowser Firefox nicht mehr anklicken kann. Meine Maus reagiert auf keine Felder und mein Touchpad auch nicht. Ich kann dieses Problem kurz abstellen, wenn ich den Batteriemodus ändere.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich dieses Problem wieder wegkriege?



Antworten zu Win XP: Maus reagiert im Browser nicht, sonstige Felder auch nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus (Taste F8) auf ???

Abgesicherter Modus < ≠ > Internet?


« Windows XP: wie kann ich E.Mail anhänge öffnenWindows XP: webseiten nicht komplett wiedergegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...