Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musikdateienübertragung

Habe mitPower Point eine Bilderpräsention gestaltet,leider
werden die Musikeinlagen  bei einer Mailübertragung nicht
mit übertragen.Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank

 



Antworten zu Win XP: Musikdateienübertragung:

Powerpoint-Beschränkung-100kb für Audio-Dateien.
Fehler: Speicher der Presentation in lokalen Dateien->eigene Festplatte
Ändern Audiodateien auf 5MB.
Neuversuch.
Keine Garantie ob Übertragung an Email-Empfänger erfolgreich.
Provider von Email->Paket zu groß->Ablehnung->nix kommt an.
Hier ist alles erwähnt, was der Fehler sein könnte.
Eine Eigen-Überprüfung sowie Selbst-Tests sind erforderlich.

C.


« fehler 12029, dfü verbindung, bin online, fehler ist seit 09.11.08treiber für mexxcom m-201 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...