Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standardvolume

schwedenopa hat wieder einmal ein Problem.
In meinem Gerätemanager wird mir Angezeigt, das ich Probleme mit dem Standardvolume habe. Eine Deinstallation
und dann Neustarten bringt nichts.
Mein Drucker druckt einwandfrei. Warum bekomme ich das Standardvolume nicht in den Griff?
Auch will man nach Neuinstallation einen Printer nach Hartware durchsuchen, aber man findet keine Software.
Was ann ich machen?
Schwedenopa
 



Antworten zu Win XP: Standardvolume:

Mehr Angaben,bei mir ist die FESTPLATTE AUCH EIN
STANDARDVOLUMEN.Um welchen Drucker gehts hier?Usb
mal wieder..

Das sieht wieder nach einem Treiber-Problem des Druckers aus.Unter Verwaltung kann man,die Konflikte einsehen
für mehr Infos. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise kann es sich um kein Hartwareproblem handeln.
Ich habe einen Epson-Drucker, Epson-Stylus D68 Photo Edition. Er funktioniert einwandfrei. Ist über USB angeschlossen. Gleichzeitig kommt beim Hochfahren die Meldung des Assistenden, das er für den Printer einen Treiber sucht. Lege ich die original CD von Epson ein, bekomme ich zum Schluß die Meldung: Software nicht gefunden.
Auch wenn ich Standardvolume lösche, erscheint es dann doch wieder.

Scheinbar wird dein Drucker als festplatte angesehen. Drucker und sonstige USB Geräte werden in der Regel so installiert,dass man zuerst die Treiber installiert und das Gerät an den USB Port erst anschliesst wenn es der Installassistent verlangt. 


« weiß zufällig irgendwer von euch wie man sowas wie eine tastatursperre einstelleVista: langsam im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...