Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe auf mein Laptop XP jetzt funtioniert mein Scanner (Epson Stylus Dx3850)

habe XP auf meinem Laoptop jetzt funktioniert mein Scanner(Espson Stylus DX3850 nicht mehr wegen angeblicher Kontaktschwierigkeiten, drucken tut er aber!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: habe auf mein Laptop XP jetzt funtioniert mein Scanner (Epson Stylus Dx3850):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest die Installation erneut durchführen. Schau dich auf der Homepage von Epson nach einem neueren Treiber um.
Vorher unbedingt die alte Installation entfernen.

Dein XP auf dem neuesten Stand ??? SP2/SP3 ???


« Win XP: Lahmer Start und sonst alles extrem verlangsamtMöchte einen Drucker Hp 5110 über Vista betreiben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...