Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CMD: Wie nevigire ich mich zu einem Ordner

hallo,

Hab ein Problem und zwar hab ich einen Ordner auf meinem desktop der f2 heißt und ich muss mich mit CMD zu diesem Ordner navigieren.

Leider geht es nicht sobald ich "Desktop" oder "f2" da eingebe, Komm nur diese meldung

"Der befehl "Desktop" ist entwedern falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."


Könnt ihr mir vielleicht einen pc hier rein schreibend en ich nur noch koppieren muss

??

Mein benutzername ist   Windows 7  (Mit Leerzeichen)

Danke, 



Antworten zu CMD: Wie nevigire ich mich zu einem Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da ich nicht weiß wo die CMD bei Aufruf steht, springen wir zurück nach C:\. Nach jeder Zeile folgt ein Return.

c:
cd "dokumente und einstellungen"
cd "windows 7"
cd desktop
cd f2
 


« Win XP: Deinstallation Service Pack 3Windows XP: Microsoft Rechner-Plus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...