Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikspeicher per USB Stick erweitern???

Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage. Es ist ja möglich den USB-Stick als Arbeitsspeicher zu nutzen via eBoostr oder ReadyBoost. Ist es aber auch möglich mit irgendeinem Programm den Grafikspeicher von meinem Laptop via USB-Stick zu erweitern, weil ich hab nur scheiß 64MB Grafikspeicher und das reicht biem besten willen nicht für anspruchsvolle Grafikprogramme oder Spiele (z.B Sims 2, ich kann nur bis zu 2 Erweiterungen installieren, ab der 3. gibts Grafikprobleme wie rot flakernde Wände und so -.-).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!! Währ euch echt dankbar =)



Antworten zu Win XP: Grafikspeicher per USB Stick erweitern???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, zwar gibt es externe Graphic Booster

http://www.golem.de/0902/65213.html

ansonsten gibt es keine möglichkeit und muss damit leben oder neues Notebook besorgen ;D

ok danke für dir schnelle Antwort ^^
schade das es nicht geht -.- muss ich wohl mit leben (=


« Vista: Auflösung lässt sich nicht höher stellenSoftwaerefälschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...