Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bios richitg einstellen

Wenn ich mein Pc starten will steht da das bootmgr fehlt und ich kann system nicht wiederherstellen deswegen hab ich meine festplatte formatiert und wollte vista wieder neu drauf installieren. Es klappt aber nicht danach habe ich im bios menü rumgefummelt aber hilft auch nicht. Es steht immer noch bootmgr fehlt.
bitte um dringende hilfe
mfg

ich habe einen samsung r60plus laptop


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Bootmgr fehlt



Antworten zu Windows Vista: bios richitg einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS mal wieder die Default-/Standardwerte laden.

Nachsehen ob die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A steht.

Dann von der Vista-CD booten und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit CD im LW !!
 


« Win XP: Win XP: Windows Task leiste...Win XP: Ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...