Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: S3 und S4 Standby Probleme

Hallo

Ich habe das Problem, dass der S3 und der S4 Modus nicht mehr funktionieren. Der S3 wirkt genauso wie der S1, also alle Lüfter und CPU laufen weiter, obwohl nur der Arbeitsspeicher mit Strom versorgt werden sollte und der S4 schaltet erstmal aus, aber fährt gleich wieder hoch ohne dass ich was mache. Das merkwürdige daran ist, dass es mit der gleichen Hardware und Software Konfiguration schon mal funktioniert hat. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.



Antworten zu Vista: S3 und S4 Standby Probleme:

zu s4 fällt mir nur reset by peer ein. mal im bios schaun, ob es aktiviert ist, dann deaktivieren

Hab gerade geschaut, aber im Bios gibts die Einstellung nicht. Weißt du vielleicht ob es im AMI-Bios anders heißt?


« win XP home: Fehlermeldung auf Startseite: svchost.exe -Fehler in Speicher xWin XP: Audioprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...