Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: acer

Acer hintergrundbeleuchtung


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: acer:

 

Zitat
Acer hintergrundbeleuchtung

Super! Eine derartig gute und detaillierte Beschreibung entlockt mir Freudensprünge......
Klasse, danach habe ich schon seit Jahren gesucht, nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen: hintergrundbeleuchtung----->stirnklatsch-------->logisch
des Rätsels Lösung: ACER-->hintergrundbeleuchtung..........
Mädel oder Junge: Du bist ssssssuper!!!!!
Die hintergrundbeleuchtung, ja, die isses
DIE Antwort auf das Leben, das Weltall, das Universum. Raum-Zeit-Kontinuum, Jesus & die Schöpfung, Gott und die Welt-->hintergrundbeleuchtung!!!!!!!!!

Frage UND Antwort in EINEM!!!

C. dankt dir unendlich, ich bin erlöst....
 

« Windows XP: SpeicherWin XP: RAID5 Problem, keine Treiberinstallation möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...