Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Formatieren, aber wie ???

Hallo,

ich habe eine Frage an euch und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein Asus X51RL XPLaptop. Da ich in letzter Zeit ein wenig Probleme mit meinem Laptop habe, habe ich mir vorgenommen ihn zu formatieren. Eigentlich kann ich einen normalen Rechner formatieren und hatte auch nie Probleme damit gehabt, doch bei dem Laptop ist das irgendwie anders, ich habe schon versucht zu formatieren, doch nach dem formatieren usw. funktionierten die FN F1, F2, F3 usw nicht mehr bei mir, ich habe es danach noch mal versucht zu formatieren da ich dachte das ich etwas vergessen habe, aber es hat nicht geklappt und ich musste den Laptop an einen erfahrenen Händler abgeben, aber ich kann doch nicht jedes Mal 50 Euro bezahlen!!! Könnt ihr mir weiterhelfen und mir erklären was ich alles beim formatieren und danach alles beachten muss? Ich wäre euch sehr dankbar.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 18.02.09, 03:58:50 von oflu »


Antworten zu Windows XP: Formatieren, aber wie ???:

Die richtige Treiber-Cd für 3,49 besorgen für Asus Notebooks.

http://www.pcwelt.de/forum/notebooks/254547-recovery-funktion-asus-notebooks-fehlerhaft.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist die Recovery-Partition auf dem Laptop noch vorhanden ?
Mal in der Datenträgerverwaltung prüfen.

Dann mal im Handbuch nachsehen wie von der Recovery-Partition eine Systemwiederherstellung gemacht werden kann.


« Win XP: Win XP: Pc fährt nicht mehr herunter startet immer neuVista: Vista installation friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...