Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq-fenster zeigt nichts mehr an

mein icq zeigt im fenster nicht mehr an wenn ich eine nachricht schreibe oder bekomme -.- ich kann sie zwar im gesrächsverlauf nachlesen, aber auf dauer kann man so nicht chatten!
icq neu zu installieren hat auch nicht geholfen.


 



Antworten zu Icq-fenster zeigt nichts mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schrift und Hintergrund eventuell in gleicher Farbe gewählt (z.B. beides Weiss = nichts erkennbar)

ne hab ich schon nachgeguckt -.- aber danke für den vorschlag :)


« Formatierungsproblem bei Media Center EditionWin XP: beim installieren von NET Framewark 2.0 ist ein fehler aufgetreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!